Werde ein Schaller

Wir suchen gute Leute, die ein echter Schaller werden wollen!

Ihr Ansprechpartner:
Ralf Schaller
Telefon: 03765/6121-0
Mobil: 0172/9341308

Reichenbacher Wurstfabrik Walter Schaller
Gutes seit Generationen.
Buchenstraße 1
08468 Reichenbach

Wir suchen zur Erweiterung unseres Teams stets engagierte Mitarbeiter für unsere Wurstfabrik Walter Schaller.

Momentan haben wir keine explizite Stelle offen. Bewerben Sie sich gern initiativ – auf gute Leute freuen wir uns immer!

Wir bieten:

  • einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten
  • flache Hierarchien und ein familiäres dynamisches Team
  • Arbeiten in einem innovativen Unternehmen
  • attraktive und leistungsgerechte Entlohnung
  • unbefristete Arbeitsverträge
  • Qualifizierungsmöglichkeiten

Die Reichenbacher Wurstfabrik Walter Schaller

Die Reichenbacher Wurstfabrik Walter Schaller, gelegen im schönen Vogtland, ist ein mittelständiges Familienunternehmen und wird in der vierten Generation geführt.

Die Wurst- und Feinkostproduktion für den regionalen und nationalen Lebensmitteleinzelhandel, für Großhändler und für Küchen sind das Kerngeschäft unseres Unternehmens.

Unser modern geführter Betrieb zeichnet sich nicht nur durch seine sehr guten Produkte aus, sondern auch durch seine konsequente Umsetzung von Qualitätsansprüchen. Wir sind seit zehn Jahren nach IFS-Food-Standard zertifiziert und unsere Produkte werden nach QS-Anforderungen produziert.

Ebenso wichtig wie eine ordnungsgemäße Zucht und Schlachtung ist uns der Bezug von ausschließlich erneuerbaren Energien.Die authentische Eigenmarke

„Oma Hildes Spezialitäten“ verkörpert unsere alte handwerkliche Tradition, verbunden mit modernen Herstellungsverfahren.

Was bietet unser Ort:

Reichenbach, in herrlich landschaftlicher Lage im sächsischen Vogtland gelegen, bietet eine Vielzahl von saniertem und bezahlbarem Wohnraum,komplett sanierte Schulen, von der Grundschule bis zum Gymnasium, eine Musikschule, ausreichend Kindertagesstätten, über 200 Vereine, top sanierte Sportstätten, zwei Freibäder, mehrere Parkanlagen und ein reichhaltiges kulturelles Angebot.