Über 125 Jahre Erfahrung

Was uns ausmacht

Wir lieben unseren Beruf und wir lieben unser Handwerk. Kurzum: Wir lieben das, was wir tun.
Bei aller Modernität und im schnellen Wandel der Zeiten sind wir doch immer bodenständig geblieben: Seit nunmehr vier Generationen wird bei uns Familientradition groß geschrieben.

Über 125 Jahre Erfahrung – von Hand zu Hand und von Sohn zu Sohn weitergegeben –, liegen in unserem ganzen Tun. Wir führen unsere Wurstfabrik stets mit Respekt: Gegenüber dem Fleischerhandwerk, im Umgang miteinander und bei der sehr sorgfältigen Herstellung von Wurst und Fleisch.

Die Produkte, die wir herstellen, sollen vor allem eines: Sie sollen schmecken. Das ist Credo und Anspruch seit vier Generationen. Zeitgemäß: unbedingt. Aber mit Wissen und Leidenschaft aus mehr als 125 Jahren!